autumn leave colorful

Bunte Blätter im Herbst mit der Fujifilm X-T20

Die Farben des Herbst

Ok, ich geb es zu, besonders spektakulär sind die folgenden Bilder nicht, aber dennoch mag ich sie sehr. Sie zeigen genau das, was ich am Herbst so mag – bunte Farben die es nur für einen kurzen Moment zu sehen gibt, bevor sie wieder verschwinden. Da das graue Wetter alles andere als optimale Bedingungen für Weitwinkelaufnahmen bot, hab ich kurzerhand das Fujifilm 56mm F1.2 auf die Kamera geschnallt um kleine Ausschnitte aus dem Ganzen zu picken. Et voilá, hat geklappt. Mit ganz offener Blende gibt es mit dem Fujifilm 56mm F1.2 auch ein wirklich schönes Bokeh das den Bilder was leicht traumhaftes gibt. Groß abgezogen und an der Wand hängend kann ich mir die Bilder wirklich gut vorstellen 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

1.384 Antworten zu „Bunte Blätter im Herbst mit der Fujifilm X-T20“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert