Blog Page | Finguin
15386
page-template,page-template-blog-masonry,page-template-blog-masonry-php,page,page-id-15386,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Eine Woche auf Mallorca im März Unterwegs mit dem kleinen Fuji-Besteck. Auch wenn nes schon ein wenig her ist, die Fotos aus Mallorca. Alle Anfang März 2019 mit der Fuji X-T20 und dem Fuji 14mm 2.8, Fuji 23mm 2.0 oder dem Fuji 56mm 1.2 geschossen worden. Da...

Silvester auf Rügen Das keline Fuji-Besteck im Gepäck Irgendwann ist immer das erste Mal. Ende 2019 ging es zum Beispiel das erste Mal nach Rügen. Der Plan: Silvester ohne viel Schnickschnack und Ballerkram. Wiedererwarten ging der Plan voll auf. Ein paar Freunde, ein Haus in Gager und...

Lüneburg du bist so wunderschön! Es mach immer wieder eine Menge Spaß sich einfach die Kamera zu schnappen und durch Lüneburg zu spazieren. Auch wenn man denkt, dass man sicher schon alles gesehen hat, dann findet man doch immer wieder etwas das man in der Form...

Review Fujifilm 23mm F2.0 Even though I carried a bag with three lenses in it during my 3 weeks trip through Portugal one lens was almost glued to my Fujifilm X-T20, the Fujifilm 23mm F2.0 WR. I haven't checked the numbers but I would estimate that I...

Fujifilm Beispielbilder 14mm, 23mm und 56mm Immer wenn ich auf der Suche nach einer neuen Linse oder Kamera bin, dann durchforste ich zahlreiche Previews, Reviews und alles andere was man sich irgendwie durchlesen kann. Die technischen Details interessieren mich dabei meist aber nur am Rande. Ich...

Review Fujifilm 23mm F2.0 Auch wenn ich während meiner drei Wochen mit der Fuji X-T20 in Portugal drei Linsen in meiner Tasche hatte, hab ich doch gut 75% der Fotos mit einer einzigen Linse gemacht. Das Fujifilm 23mm F2.0 mit einer KB äquivalenten Brennweite von 35mm ist...