Fujifilm Beispielbilder - 14mm, 23mm und 56mm | Finguin
16012
post-template-default,single,single-post,postid-16012,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Fujifilm Beispielbilder – 14mm, 23mm und 56mm

bridge porto boat portugal

Fujifilm Beispielbilder – 14mm, 23mm und 56mm

Fujifilm Beispielbilder 14mm, 23mm und 56mm

Immer wenn ich auf der Suche nach einer neuen Linse oder Kamera bin, dann durchforste ich zahlreiche Previews, Reviews und alles andere was man sich irgendwie durchlesen kann. Die technischen Details interessieren mich dabei meist aber nur am Rande. Ich habe es meist mehr auf die Beispielbilder abgesehen. Natürlich kommt es dabei immer drauf an wer die Bilder gemacht hat, aber man kann sich einen echt guten Eindruck von den Möglichkeiten der jeweiligen Linse verschaffen. Außerdem macht es natürlich auch immer viel Spaß die Bilder von anderen zu betrachten. Die Kombination aus Fujifilm 14mm F2.8, Fujifilm 23mm F2.0 und Fujifilm 56mm F1.2 ist meine absolute Lieblingsdreierkombi 😀 Zusammen mit der Fujifilm X-T20 passen alle drei in eine kleine Crumpler 1500 – perfekt für unterwegs.

Fujifilm 14mm F2.8

Mein Review des Fujifilm 14mm F2.8 findet sich hier: Klick

 

Fujifilm 23mm F2.0

Mein Review des Fujifilm 14mm F2.8 findet sich hier: Klick

 

Fujifilm 56mm F1.2

Mein Review des Fujifilm 14mm F2.8 findet sich hier: Klick

No Comments

Post A Comment