Eine Woche auf Mallorca im März mit dem kleinen Fuji-Besteck
16081
post-template-default,single,single-post,postid-16081,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Mallorca im März mit dem kleinen Fuji-Besteck

A girl is picking oranges from a tree in the streets of Mallorca

Mallorca im März mit dem kleinen Fuji-Besteck

Eine Woche auf Mallorca im März

Unterwegs mit dem kleinen Fuji-Besteck.

Auch wenn nes schon ein wenig her ist, die Fotos aus Mallorca. Alle Anfang März 2019 mit der Fuji X-T20 und dem Fuji 14mm 2.8, Fuji 23mm 2.0 oder dem Fuji 56mm 1.2 geschossen worden. Da vorher keiner von uns beiden bereits auf der Insel gewesen war, waren wir doch beide ziemlich von der Vielfältigkeit überrascht – nicht ganz ungelegen kam uns, dass im März die Insel ziemlich leer ist und man die Strände fasst alleine hat. Die Vorstellung das die ganzen Hotels zur Hauptsaison alle mehr oder weniger voll sind und die Menschen sich dann alle auf der Insel rumtreiben ist ziemlich semi-schön. Kurze Rede, kurzer Sinn….Bilder:

No Comments

Post A Comment